Anwendungstechniker (m/w)

Yamazaki Mazak Deutschland GmbH

Göppingen

Maschinenbau

Göppingen

Anwendungstechniker (m/w) Yamazaki Mazak Deutschland GmbH Göppingen Präsentation von unseren CNC-Drehmaschinen und Bearbeitungszentren in den Technologie-Zentren, auf Hausausstellungen und Messen; Technische Beratung der Kunden und Vertriebskollegen; Durchführung von Programmierschulungen im Haus und beim Kunden.

Die Gmbh Mit Hauptsitz In Göppingen Und Weiteren Technologiezentren In Düsseldorf Leipzig Und München Ist Ein Tochterunternehmen Der Corporation Japan Der Konzern Ist Einer Der Führenden Werkzeugmaschinenhersteller Weltweit Ziel Unseres Internationalen Unternehmens Ist Es Mit Modernsten Cnc-multifunktionsmaschinen 5-achsen-bearbeitungszentren Cnc-dreh­zentren Vertikalen Und Horizontalen Cnc-bearbeitungszentren Flexiblen Fertigungssystemen Automatisierungssystemen Sowie Hoch­präzisen 2d- Und 3d-laserschneidmaschinen Unsere Kunden Best­mög­lich Für Eine Hocheffiziente Produktion Auszustatten Wir Suchen Für Unsere Hauptniederlassung In Göppingen Anwendungstechniker (m/w) Ihre Aufgaben: - Präsentation Von Unseren Cnc-drehmaschinen Und Bearbeitungszentren In Den Technologie-zentren Auf Hausausstellungen Und Messen - Technische Beratung Der Kunden Und Vertriebskollegen - Durchführung Von Programmierschulungen Im Haus Und Beim Kunden Vor Ort - Betreuung Von Kundenprojekten - Erstellung Von Zeitstudien - Durchführung Von Maschinenabnahmen Beim Kunden Ihr Profil: - Facharbeiter Meister Oder Techniker (m/w) Aus Dem Bereich Zerspanung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung - Kenntnisse Im Umgang Mit Cnc-drehmaschinen Und Bearbeitungszentren Sowie In Der Zerspanung Und Nc-programmierung - Einsatzbereitschaft Und Kundenorientierte Arbeitsweise - Flexibilität Und Belastbarkeit - Englischkenntnisse Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sowie Weitreichende Sozialleistungen (z B Eine Betriebliche Altersvorsorge Etc) In Einem Innovativen Unternehmen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Per Post Oder E-mail: Personal@de Gmbh Personalabteilung Esslinger Str 4-6 73037 Göppingen Tel 07161 675-0 Wwwde Starten Sie Mit Uns Gemeinsam In Die Zukunft Anwendungstechnik Maschinenvorführung Technischer Support Anlagenprogrammierung Ablauforganisation Zeitaufnahmen Maschinen- Und Anlagentechnik Zerspanungsmechaniker Maschinenbautechniker Fachkraft Metalltechnik Industriemechaniker Werkzeugmaschinen Drehmaschinen Fräsmaschinen Laserschneidmaschinen Multi-funktions-technologie 5-achsen-technologie Fräsen Drehen Cnc-steuerung Steuerungstechnik Automatisierungstechnik Fms Flexible Fertigungssysteme Cad Cam Laserschneidmaschinen Maschinenbau Werkzeugbau Werkzeugmaschinen Tools Baden-württemberg Göppingen 73037 Gmbh Ax51312by Anwendungstechnik Maschinenvorführung Technischer Support Anlagenprogrammierung Ablauforganisation Zeitaufnahmen Maschinen- Und Anlagentechnik Zerspanungsmechaniker Maschinenbautechniker Fachkraft Metalltechnik Industriemechaniker Werkzeugmaschinen Drehmaschinen Fräsmaschinen Laserschneidmaschinen Multi-Funktions-Technologie Anwendungstechniker (m/w) Präsentation Von Unseren CNC-Drehmaschinen Und Bearbeitungszentren In Den Technologie-Zentren Auf Hausausstellungen Und Messen Technische Beratung Der Kunden Und Vertriebskollegen Durchführung Von Programmierschulungen Im Haus Und Beim Kunden Göppingen Anwendungstechnik Maschinenvorführung Technischer Support Anlagenprogrammierung Ablauforganisation Zeitaufnahmen Maschinen- Und Anlagentechnik Zerspanungsmechaniker Maschinenbautechniker Fachkraft Metalltechnik Industriemechaniker Werkzeugmaschinen Drehmaschinen Fräsmaschinen Laserschneidmaschinen Multi-Funktions-Technologie

Application Engineer (m/w/d) Fräsen
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

Servicetechniker (m/w) Elektronik / Mechanik
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) Maschinenbau Mechanik/Mechatronik
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Göppingen)

Lohn- / Gehaltbuchhalter (m/w/d)
   LM Audit und Tax GmbH (München)

Mitarbeiter Telesales (m/w/d)
   Dr. Hobein GmbH, med. Hautpflege / EUBOS (Meckenheim)

Rechtsanwaltsfachangestellte(r) oder Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
   SKM Bonn e.V. (Bonn)